Frohe Weihnachten

Ein ganz besonderes Jahr, welches uns alle geprägt hat, neigt sich dem Ende zu und die Firma Hochstatter begibt sich nun in den Weihnachtsurlaub. Wir wünschen allen Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Wir waren wieder sehr fleißig

Letzte Woche war sehr arbeitsreich. Auf unserer Baustelle in Lauingen haben wir 151 m³ Beton in einer Bodenplatte verarbeitet und bei der Brücke am Fahrradweg in Ballmertshofen weitere 19m³. Das Bild zeigt uns bei der Arbeit in Ballmertshofen

Ein neuer Verabschiedungsraum

Wir gratulieren dem Bestattungsunternehmen Werner recht herzlich zur Eröffnung des gelungenen Verabschiedungsraumes, dem auch im „Dillinger extra“ vom 26. 11. 2020 eine Seite gewidmet wurde. Projekte in unserer direkten Nachbarschaft bereiten uns natürlich besonders viel Freude.

Pflasterarbeiten

Pflasterarbeiten beim Bauvorhaben Steidle. Ein besonderes Detail sind die eingebauten alten Kalksteinplatten vor dem Eingang. Wir freuen uns wahnsinnig auf die Eröffnung des Hofladens, die bald stattfinden wird.