Team

Michaela Loibl

Geschäftsführerin

Lohnbuchhaltung und Fakturierung

E-Mail: michaela.loibl@hochstatterbau.de

Tel.: 09076 532

Markus Loibl

Geschäftsführer

Akquise und Bauleitung

E-Mail: markus.loibl@hochstatterbau.de

Tel.: 09076 532

Unser Baustellenteam

Schmid Anton
aka „Bietze“, aka „Floggel“, aka „Mayr Done“

Bei uns seit: 1972 – praktisch seit seiner Ausbildung mit 15 Jahren

Was er an seinem Job mag: Jede Baustelle ist anders und eine neue Herausforderung. Somit kommt es nie zur Langeweile.

Lieblingstätigkeit: Verputzen und Mauern

Warum Maurer? Bauer wollte er nicht; Schäfer durfte er nicht. Also kam er zu uns.
Zitat seiner Mutter: „Na gasch zum Hochstatter, na bisch aufgraumt“

Am besten gefällt ihm bei uns: Die gute Kameradschaft und der Zusammenhalt

Feicht Michael
aka „Michl“, aka „Fichte“

Bei uns seit: seiner Ausbildung 1982, also seit fast 40 Jahren

Was er an seinem Job mag: Das selbständige Arbeiten im Handwerk und die Abwechslung.

Lieblingstätigkeit: Unser Mann für alle Fälle. Er ist ein Allrounder und kann alles, wobei ihm das Mauern schon sehr zusagt.

Warum Maurer? Und warum bei uns? Michl war schon immer gern an der frischen Luft. Nachdem er damals den Spruch „Sei schlau, geh zum Bau!“ auf einem Flyer verbunden mit einem glücklich aussehenden Bauarbeiter gesehen hat, wusste er, wohin der Weg geht. Als er unserem damaligen „Moischdr“ sein Zeugnis vorbeibrachte, hat dieser sofort Gefallen daran gefunden und stellte ihn ein. Da er ohne uns und wir ohne ihn nicht können, ist er bis heute bei uns.

Am besten gefällt ihm bei uns: Das prima Betriebsklima, die netten Kollegen und der tolle Chef.